Möchte mich mal vorstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mu3ck3
    Junior Member
    • 26.01.2014
    • 6
    • Eddy
    • Rheine im Garten

Möchte mich mal vorstellen

Hallo ich bin der Eddy, 46 Jahre alt und komme aus Rheine 48429. Ich fliege seid letztem Jahr Koaxial und seid November den Solo Pro 129. Wir ihr seht bin ich blutiger Anfänger. Ich möchte mir in Naher Zukunft den T Rex 150 holen mit einer Fernsteuerung. Mein Wunsch ist irgendwann mal einen T Rex 450 zu fliegen. Deshalb was muss ich für eine Funke haben und warum oder ist der T Rex nix. Ich habe auch keine Ahnung vom einstellen oder sonst was. Aber dafür bin ich ja hier.
  • heli-commander
    Senior Member
    • 11.08.2011
    • 1202
    • Werner
    • MFV Rossert & Cape Coral R/Sea Hawks & Charlotte Radio Control Society

AW: Möchte mich mal vorstellen

Hallo Eddy,

Willkommen bei den Süchtigen. In Deiner Nähe gibt es einen ganz tollen Modell Flugverein mit sehr netten Piloten. Da fliegen manche ebenfalls REXE und die könnten
    Dir bestimmt ein paar Tips geben, was man da so am besten nimmt.
    Schreibe doch einfach mal hier http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=189089 einen Beitrag, dass Du sie gerne besuchen würdest. Meistens antwortet der Andre sehr schnell darauf. Es ist der FMSC-Steinfurt.

Gruß,
    Werner
    Zuletzt geändert von heli-commander; 27.01.2014, 06:47.
    GruÃ?,
    Werner
    2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)

Kommentar

• HeliBääda
      Member
      • 30.12.2013
      • 503
      • Peter
      • M Südbayern

Hallo Eddy,

willkommen hier bei den "Anfängern" der Heli-Süchtlingen....

Es ist schön festzustellen, dass es noch andere , schon etwas herangewachsene Leute gibt, die sich auf ein schönes, neues Hobby einlassen....
      Dann sind wir ja nicht alleine! Es gibt schon einige hier wie ich bereits gelesen habe!
      Also viel Spass, immer ne erfolgreiche Landung und frohes Fachsimpeln!
      GruÃ?, Peter

Kommentar