möchte mich doch mal hier vorstellen in der Hoffnung gleichgesinnte zu finden.
Ich bin Ben, 26 Jahre und komme, zur Zeit, aus dem schönen Haan bei Düsseldorf. Angefangen mit Helis habe ich vor ca. 6 Monaten. Angefixt wurde ich von meinem Vater der sich auf einem Trödelmarkt einen billigen Koax gekauft hatte. Da bei dem bereits für mich nach 2 Tagen die Luft raus war musste etwas brauchbares her. So habe ich mir den Blue Arrow CP gekauft. Soll wohl baugleich mitm Walkera V120D06 sein.
Heck-Schwebeflug klappt bereits prima. Seiten- und Nasenschweben wird ebenfalls immer besser. Zumindest am Sim. Da der Arrow CP doch eine gewisse Größe hat und für draussen nur bedingt geeignet zu sein scheint, habe ich mit diesem noch keine Versuche unternommen.
Diese Woche habe ich dann mal aufgerüstet und mir ne DX6i mitm Aerofly RC7 (nettes Teil) geholt. Dazu kam noch nen Blade 300X und einen mcpx bl. Hoffe dass ich damit fortschritte machen werde. Noch sindse allerdings schön inner Verpackung.
Gibt es zufallig Piloten hier in der Nähe die mir mit dem 300x helfen könnten? Der hat ja schon ne beachtliche Größe und muss vernünftig eingestellt werden. Würde mich auch über L/S freuen sofern möglich.

Liebe Grüße
Ben

Kommentar