Ich habe auch den Fehler gemacht, mir den SR ziemlich am Anfang zu holen.
Irgendwann habe ich ihn entnervt wieder verkauft weil ich absolut nicht damit zurecht kam. Das Einzige was wirklich hilft, habe ich mich damals nämlich noch nicht getraut:
Ganz schnell und zügig abheben und viel Platz haben.
Landen ist dann wieder ein Problem, denn man braucht in Bodennähe Reflexe, die man am Anfang einfach noch nicht hat.
Erschwerend kommt dazu, dass sich die blöden Holzlatten bei der kleinsten Berührung in Späne verwandeln. Ich habe damals aber keine passenden Kunststoffblätter gefunden.
Also solltest Du meiner Meinung nach erst ganz viel am SIM und mit "einfacheren" aber nicht zwangsläufig kleineren Helis üben. Dann kann wahrscheinlich sogar mit dem SR Spaß haben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar