allen ein erfolgreiches und gutes Jahr 2014 !!!
Frisch zum Jahreswechsel dachte ich mir - meldest du dich doch dort an, wo du bei diversen Googleanfragen letztendlich rauskommst

Doch nun möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Heinrich und ich bin Student an der MLU Halle (Saale). Da in der Stadt meine bisherigen Hobbys recht kurz kommen und der Mensch was Gescheites braucht, fing ich mit den Helis an. Als Einstieg ein kleiner koaxialer und bis vor kurzem dann als Einstieg in die CP Klasse den KDS QS. Nachdem bei diesem während des Starts und direkt nach Upgrade mit Aluköpfen und CF Blättern ein Servo seinen Geist aufgegeben hatte und der Schaden so groß war, dass sich ein Neuaufbau des Plastebombers nicht gelohnt hätte, habe ich mir kürzlich einen T rex 450 Sport V2 gegönnt... Unteschied wie Tag und nacht

Mein Plan ist es, ihm eine Bell UH 1C - Hülle zu verpassen. Der Rumpf ist schon vorhanden (von darthdrk) und das Vorbild auch: 117th AHC UH 1C No 60588 - zu den Sidewinders gehörend. Nur die Zeit fehlt noch, was dem Studium geschuldet sei. Doch lange soll es sich nicht mehr hinziehen und ich hoffe, hier im Forum auf einige Fragen, die sich sicher stellen werden, Antworten zu finden. Und auf Anregungen, was die Umsetzung des Projekts betrifft.
Ich denke, das sollte zur Vorstellung ersteinmal genügen. Sollten irgendwelche Fragen zu meiner Person bestehen, so stehe ich zur Verfügung

Viele Grüße, Heinrich

(nix für ungut
),
)
Kommentar