suche neue Rotorblätter für Schweben, irgendwann dann mal Rundflug. Da meine nach einem Kontakt beschädigt sind, finde ich für meinen Rex 500 Paddel, diese FB CFK Rotorblatt Satz 425F / 10 mm und 425D, FB.
Was ist der Unterschied und welche soll ich als Anfänger nehmen, denn die ersten sind ja etwas billiger in der Anschaffung.
Uwe
T-Rex 500, Goblin 570, Goblin 700, Heim 3D 100, AS 350 600 Klasse, MX 16 Hott
Kommen laut Daten aufs Gleiche raus, nur ist bei den 425F in der Artikelnummer vornedran ein "Old", d.h. das sind die, die es schon länger gibt, sollte aber keinen großen Unterschied (zumindest in deinem Stadium) machen, den du merkst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar