Hallo zusammen
Ich fliege zurzeit einen Blade 130x und das geht schon recht gut,nun würde ich aber auch gerne einen größeren kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage soll ich mir den 300x holen oder gleich den 450x. was würdet ihr mir raten? Gibt es statt dem 300x auch noch Alternativen?
Hallo zusammen
Ich fliege zurzeit einen Blade 130x und das geht schon recht gut,nun würde ich aber auch gerne einen größeren kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage soll ich mir den 300x holen oder gleich den 450x. was würdet ihr mir raten? Gibt es statt dem 300x auch noch Alternativen?
mfg
Franjo
nimm dir den 450X, fliegt out of the box super, denn 300x würde ich auslassen.
Hallo, ich würde auf jeden Fall zum 450er raten. Der 300er vereinigt die Nachteile von klein und "groß". Er ist also schon crashanfällig fast wie der 450er, aber unnötig fummelig und schwer zu sehen.
Und beim 450er würde ich mir einen mit Allerweltsteilen kaufen, also wo du Ersatzteile um wenige Euros an jeder Ecke bekommst. Hauptrotorwellen um 1 Euro, coole Turnigy-Servos um ganz wenig Geld und so weiter. Bei den proprietären Helis zwickt es manchmal in der Erhältlichkeit der Ersatzteile. Beim 300er bricht sehr oft die Rotorwelle, wie ich selber gesehen habe.
PS: Hab vergessen, das Geld spricht freilich mehr für den 300er.
Zuletzt geändert von Taumel S.; 10.09.2013, 19:47.
Das Problem ist das der Gaui X2 ungefeahr soviel kostet wie der TT 550.
Also ich finde es puren Luxus, so einen kleinen Scheisser...
Der 300X ist perfekt, ist eingeflogen und wenn er crasht schmeisst Du ihn halt weg.
70 Euro das Kit...
Wenn du bei 450ern bleiben willst, dann nimm gleich den 450x...der kleine fliegt zwar ok, aber ist anfällig bei crashs. selbst kleine Rumpler killen dir die Hauptrotorwelle. Auch die TS-Servos sind nicht der Knaller
Ja, im Vergleich zu einem 300x schon.
Dafür hat er kein Verschleiß und die Ersatzteile sind günstig wie man liest.
Ich hab in den 85 Flügen bisher noch keine Absturz gehat, also weis ich es nicht ^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar