hk 450 Motor dreht beim Einschalten und geht beim Pitch-geben aus
hallo,
ich habe meinen neuen hk 450 angeschlossen und war erschrocken, dass der motor anlief obwohl der pitchknüppel unten war. bewege ich aber den Knüppel nach oben dreht der Motor langsamer und geht dan bei der obersten Position aus.
AW: hk 450 Motor dreht beim Einschalten und geht beim Pitch-geben aus
Du musst den Gaskanal reversieren.
Und sicher auch noch die anderen Kanäle kontrollieren, ob die richtig laufen.
Und falls das dein erster Heli ist, ein Simulator (oder Blade mqx) ist Pflicht, sonst dauert der Erstflug keine 10 Sekunden.
Genau! Gaskanal reversen. Sollte aber in der Anleitung stehen wie das geht.
Mhhh... geht Pitch, Nick, Roll, Heck richtig herum? Und ist die Wirkrichtung der Kreisel richtig herum?
Bitte auch unbedingt in der Anleitung deines Heli´s nachlesen und überprüfen!
Gruß, Axel
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Dann must du nur den Gaskanal reversen.
Aber andererseits, ein Kollege bei uns im Verein fliegt genau so!
Knüppel nach hinten ist bei ihm Motor an und Pitch positiv.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Aber mich wundert, das der Motor bei Vollgas überhaupt anläuft. Normalerweise kommt man dann in den Programmiermodus. Gasweg hast du wohl noch nicht angelernt. Oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar