Nano QX gelandet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ThorstenB1978
    Senior Member
    • 08.12.2011
    • 1365
    • Thorsten
    • Dachau, am Acker hinten links

AW: Nano QX gelandet

Hier gehts aber nicht um den MQX sondern um den NQX...
    PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
    MCPX, MCPX BL, NCPX
    Microbeast+Pro, DX9 BE

Kommentar

• karuro
      karuro

Hallo Alle zusammen,

im Zuge meiner Wirrungen zwischen Zoopa 350 und Blade 400 3D (so dumm kann nur ein Anfänger wie ich sein ) bin ich nun auch beim Nano QX gelandet.
      Macht riesig Spaß und ich glaube ist auch geeignet zum ßben für größeres.
      Ist jedenfalls toll, wie man den durchs Haus jagen kann, ohne dass Gefahr besteht, dass etwas kaputt geht. Weger der Nano, noch die Bude kriegen was ab, auch wenns mal kracht.
      Hat sicher nichts mit Modellflug zu tun, macht aber Appetit auf den Großen und den kriege ich auch noch in Griff.

Gruß
      Rudi

Kommentar

• janosch160
        Senior Member
        • 25.02.2012
        • 1433
        • Ronny
        • BARNIM

Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich habe mal eine Frage.
        Ich habe für meinen Sohn den NQX geordert. Mit dabei waren 2 original Lios und 2 MyLipos.

Leider fliegt er nur mit einem MyLipo . Mit den anderen lipos ist es als wenn man eine gasgerade bei 70% hat, die aber schon bei 10% Knüppelstellung beginnt. Heisst: gasknüppel langsam hoch, bei ca 10% hebt er ab und steigt, knüppel leicht zurück, nqx fällt herunter (motoren aus).

wie gesagt das ist bei 3 akkus, bei einem funzt alles wie es soll. hat einer ne idee warum das so ist?
        Lg
        Es scheint als haette ich mein problem gefunden. Ich hab die "gaskurve" auf aus gesetzt (keine 5punktkurve mehr). Nun fliegt er mit allen akkus.
        Gruesse
        [FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]

Kommentar

• Heisenberg
          Heisenberg

Ich war heute fleißig und habe meinem kleinen Feger eine nette Transportbox aus einem alten Werkzeugkoffer gebastelt.

Meine "Spaßbox":

Kommentar

• karuro
            karuro

Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
            Ich war heute fleißig und habe meinem kleinen Feger eine nette Transportbox aus einem alten Werkzeugkoffer gebastelt.

Meine "Spaßbox":

Cool kann ich da nur sagen

Kommentar

Lädt...
            X