Hallo Quax1
ich fliege mittlerweile mit einem Riemen um den Hals und hab die FB mehr oder weniger "gewichtsfrei" in den Händen. Steuern tue ich mit Daumen und Zeigefinger, was in der Combo mit Senderriemen sehr gut funktioniert. Aber wie die Vorredner schon sagen, muss jeder selber für sich entscheiden.
Ahh super, danke für den Tipp! Sehr interessant zu dem Thema. Da es ja, wie ich inzwischen gelernt hab, wirklich einfach persönlicher Geschmack ist, probiere ich einfach beides aus. Ich konnte bist jetzt die Größe einer DX6i nur nicht einschätzen, da ich sie leider noch nicht in der Hand halten konnte.
Bin ich mal gespannt was mit mehr zusagt.
Danke für die netten und vor allem schnellen Tipps für einen unerfahrenen Einsteiger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar