Hallo aus Nürnberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kaosor
    Member
    • 15.07.2013
    • 320
    • Sandro
    • Nürnberg

Hallo aus Nürnberg

Hallo rc-heli-Gemeinde,

ich hoffe ich habe meine kleine Vorstellung hier richtig platziert... falls nicht: sorry, ich bin gerade noch dabei mich zurecht zu finden

mein Name ist Sandro, ich wohne seit einiger Zeit in Nürnberg und bin (nach ca. 10 Jahren Flächenflug und einer längeren Modellflugpause) Anfang 2012 dem Helivirus verfallen. Erst waren ein paar Monate exzessives Simulatorfliegen angesagt, bevor im April schließlich der erste mcpx ins Haus kam. Da der recht schnell langweilig wurde, habe ich angefangen ihn auf brushless umzurüsten und ihn recht schnell recht arg zu misshandeln

Nach einem kurzen Ausflug über einen Blade 450x, einen Rex 450 pro (später dann DFC) und einem Rex 550e bin ich letztendlich auf einem mcpx bl, einem Warp 360 und einem Rex 550 DFC hängengeblieben...

Ich lese schon seit längerem hier im Forum mit, bzw. bin auf der Suche nach Antworten immer wieder auf dieses Forum hier gestoßen, weshalb ich mich letztendlich dazu entschlossen habe, auch selbst aktiv zu werden. Und vielleicht lassen sich ja auch die ein oder anderen Kontakte hier knüpfen, wir sind hier in der Nürnberger Gegend nämlich meistens zu zweit am Fliegen und würden uns definitiv über "Zuwachs" freuen...

Also dann,

vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viele Grüße,

sandro
    Chase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8
  • p00nage
    Member
    • 15.06.2013
    • 714
    • Flo
    • Lichtenfels

AW: Hallo aus Nürnberg

Willkommen im Forum! Hast ja schon ganz schön Fortschritte gemacht;-)
    Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X

Kommentar

• kaosor
      Member
      • 15.07.2013
      • 320
      • Sandro
      • Nürnberg

AW: Hallo aus Nürnberg

Danke für die Begrüßung!! Ich fliege halt die Helis im Mode 1, genauso wie ich früher die Flächen geflogen habe... Dementsprechend musste ich mich "nur" auf Helis umgewöhnen und nicht alles ganz neu lernen... Das war definitiv n großer Vorteil
      Chase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8

Kommentar

Lädt...
      X