mit Versand ist ein guter Kurs, hab direkt bei Horizon 72 bezahlt. Ladegerät vom MCPX passt, musst nur die Verlängerung abnehmen, sind die kleineren Akkus. Dabei ist sonst auch ein USB Lader.
Anfänger aus Oberfranken - Blade MPC X V2 + Zubehör?
Einklappen
X
-
Itzehoer
AW: Anfänger aus Oberfranken - Blade MPC X V2 + Zubehör?
mit Versand ist ein guter Kurs, hab direkt bei Horizon 72 bezahlt. Ladegerät vom MCPX passt, musst nur die Verlängerung abnehmen, sind die kleineren Akkus. Dabei ist sonst auch ein USB Lader.
-
Achso ich meinte dieses Kabel Ladeadapter 4-fach (parallel) mcpx--4mm Goldstecker - mylipo.de ist an einem Ladegerät von Mylipo , jedoch find ich es aktuell irgendwie nicht im Shop. Wie kann man direkt bei Horizon kaufen ?Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar
-
Itzehoer
Passt nicht, Akkus und Stecker sind kleiner. Aber Du hast doch den Originallader vom MCPX, Kabel ist in der Mitte gesteckt, und die Steckverbindung ist es.
Kommentar
-
Itzehoer
Ja, arbeite in Elmshorn, dort ist auch die Europazentrale mit Shop, kann man zum Feierabend schon mal Zeit und Geld lassen, Spielzeugladen für Grosse.
Passendes Kabel zum mehrfach Laden und gute Akkus bekommst Du auch bei HK, DE Warehouse.
Kommentar
-
Quax2012
Sind die gleichen Akkus wie beim mSRX -
von dem her liebäugel ich mit dem ja auch schon ne Weile
...
Da brauchste sowas in der Art:
6x Ladekabel 1S 3.7V JST E-Flite Blade MSR MSR-X MSRX MCX Minium Parkzone Sukhoi | eBay
Kommentar
-
Wie komm ich da auf das DE Warehouse? Finde nur das von Europa. Achso dann ist das so ne Art Outlet da oben, ist leider weng weit weg.
Was wäre da das passende Kabel/Akku?Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar
-
Quax2012
Das eurpäische ist doch das in Hamburg, mein ich...
(located in Germany oder so ähnlich steht da meines Wissens, oder?)
Kommentar
-
Itzehoer
Hat Quax ja schon gezeigt, Preis ist gut, Akkus sind noch ein Ticken günstiger bei HK. Europa ist das richtige, kommt dann aus Hamburg die Lieferung. Aus China ist zwar noch günstiger, dauert aber ca. 3Wochen und musst halt mit dem Zoll aufpassen.
Kommentar
-
Turnigy nano-tech 160mah 1S 25~40C Lipo Pack (Kyosho, E-flite Nano CP X, Parkzone Etc) (DE)
Des wäre der passende Akku? Nur haben die dort auch des richtige Kabel?Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar
-
Itzehoer
Akkus sind richtig, Ladekabel hab ich auch, weiss bloss nicht mehr ob´s aus China oder DE war, mal suchen. Aber wie gesagt, das EBAY Angebot ist okay
Kommentar
-
Itzehoer
noch nicht ausprobiert, aber diverse Akkus von Turnigy rumliegen, bin zufrieden.
Kommentar
-
Quax2012
Die DX8 hat da eh was ganz anderes drin -Zitat von p00nage Beitrag anzeigenBestell halt immer soweit es möglich ist, immer alles zusammen ;-) Könnt ihr Senderakku´s von HK auch empfehlen?
Von dem her kann ich Dir da nix empfehlen...
Die kleinen Turnigy-Flugakkus sind ok.
Kommentar
-
Achso was braucht da die DX8? Bei der DX6i müssten doch diese passen Turnigy AA LSD 2400mAh Low Self Discharge (ready to use) ( DE Warehouse )Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar

Kommentar