bei mir war es auch so. Habe mir die Finger rund gedreht. Hatte am Anfang ein komisches Gefühl ob das hält, aber keine Probleme. Bei einem Crash sind dann die Anlenkgestänge aus den Gelenkpfannen heraus gebrochen. Neue Pfannen drauf und weiter gings.
ich finde DIE Dinger nicht gelungen
und auch die Kugeln sitzen derart doof auf der Taumelscheibe,
da kommt man mit ner Kugelkopfzange nicht wirklich hinter
...also ich habe die Anlenkstange in einen Akku-Schrauber gespannt, die Kugelpfanne vorsichtig in einen Schraubstock und mit leichten Druck die Stange sauber und ohne Schaden in die Pfanne geschraubt. Hält wie geschweisst ;-)
[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar