Habe ein KDS 450 Quiet.Nach einem Crasch habe ich den Heli wieder neu eingestellt und die Teile die krumm oder defekt waren ausgetauscht.Läuft auch wieder ruhig und hebt ruhig ab.Jetzt muss ich noch das Heck einstellen.Man soll ja im normal Modus das Heck mechanisch einstellen.(verlängern oder verkürzen der Anlenkgestänge).Wenn das Heck im NM steht beim schweben kann man im HH Mode wechseln.Meine Frage ist,was der unterschied im NM und im HH Mode ist?Arbeitet der Gyro 800 im NM nicht?Darf man die Timmung fürs Heck benutzen oder nicht?Wenn der Heli nach Rechts oder Links,Nach Vorne oder nach Hinten wärend des schwebens weg geht darf man da die Timmung benutzen?Oder muss ich immer mit den Steurknüppel korregieren?
Sind was viele Fragen aber hoffe das ich eine Antwort bekomme.
Gruss
Norbert

Das kannst Du
Auch mit den verschiedenen Gyrotypen.Ist halt eine Einstellungssache die ich erst erfliegen muss.Auch was Ludwiig sagt ist interessant.Naja fliegen kann man ja wieder damit halt nur die Einstellung des Kecks war mir noch nicht klar.Der unterschied vom Nm und HH Modus wurde im Link ja super erklärt und Eure Beiträge dazu hat mir sehr geholfen.
Kommentar