Ja wie schon so oft gehört ich bin neu hier und möchte mich erst einmal Vorstellen und hab so einige Fragen zu euren Tipps.
Also ich bin Chris 32J alt und wohne im Kreis Bruchsal. Hab gerade zum Gb einen WL V911 geschenkt bekommen, da mich das Heli fliegen schon lange bewegt.
Hab lange mit mir gekämpft ob ich das wirklich machen möchte, da das Hobby erst mal sehr teuer ist und wahrscheinlich die Königsdisziplin unter der RC Gemeinde ist.
Na ja was soll ich sagen der 911er würde schon Spaß machen wenn meine Zimmer größer oder nicht so zugestellt wären. Heute war ich draußen mit ihm aber das geht überhaupt nicht. Schon beim kleinsten Windle geht er ab wie ein Fähnchen im Wind.
Also es muss was 3D fähiges her, daß für draußen geeignet ist. So jetzt hab ich hier schon mcp x2,mcp bl, trex und was weis ich alles gelesen. Ich muss sagen die Geschmäcker sind verschieden.
Dann geht es weiter mit der Steuerung einmal lese ich eine dx6 wäre gut dann wieder unter 7 würde ich nicht anfangen. Da muss ich jetzt echt mal sagen "Was nun".

Na klar spielt Geld immer eine Rolle. Wobei wenn ich mir überlege das ich erst mal mit so einem anfangen soll und danach mit so einem weiter machen kann steck ich doch sooooo mehr Geld rein.
Ich würde mich sehr darüber freuen wen Ihr mir eure Meinung schreiben könntet.
Mit was soll ich weiter machen nach dem v911?
Ist eine dx8 wirklich Notwendig?
Reicht eine Dx6 nicht aus um mal einen 400-500 trex zu fliegen?
Soll ich wirklich mit einem 130er erst weiter machen oder gleich groß einsteigen?
Wo sind die unterschiede zwischen der dx6 und dx8 und bitte ein wenig mehr als nur man kann da mehr einstellen. Was kann sie mehr und wozu ist es notwendig?
Also wie Ihr seht ich bin wirklich ein Neuling. Aber ein Neuling mit sehr viel Interesse.
Ich würde mich auch freuen wenn mir einer schreibt das er mir seinen Heli gern vorstellen würde und so einige Sachen zeigen würde worauf es ankommt.
Also Jungs haut rein und danke mal für eure Tipps und Tricks!!!

Kommentar