Naja soweit so gut angefangen hats ma vor ein paar Jahren mit ner billigen Scheuder von Conrad, hat aber nicht so lang gehalten und nun hab ich ma lezte Wochen nen Excell 200 4 Kanal fürn 100er mitgenommen und muss sagen macht richtig bock der kleine,bock auf mehr und jetzt bin ich auf der suche nach was grösseren und hab mir mal vorgenommen die sache mal nen bischen Professioneller anzugehen. Also ne Funke hab ich schon bestellt Phoenix Simulator Software V4 + Graupner mx-12 im SET, damit ich vorher mal im Simulator üben kann, und die Funke auch für meinen zukünftigen Heli nutzen kann. Was für einer das sein wird weiss ich noch nicht genau mal sehen vielleicht habt ihr ja ein paar tips für mich.hatte ja erst nen Blade 450 rtf im visier,nen T-Rex 450,nen Kds 450c und jetzt wollt nen Kumpel vom Kumpel nen Gaui Hurricane 425 verkaufen aber um so mehr ich lese um so verwirrter werde ich
. wer natürlich auch mal schön wenn hier ein paar nette Leute aus Hannover rumturnen mit den man sich mal austauschen könnte und die bereit sind mal nen Noob wie mir unter die Arme greifen
also in diesem sinne und Danke für Tipps Kritik ect ich lese mal weiter hier

Kommentar