Ich hatte auch den Blade 450 und habe mit dem Mini Titan E325 V1 angefangen.
Mittlerweile habe ich einen Mini Titan V2 Se und kann nur sagen das dieser von der Performance als auch von der Präzision weit über dem Blade liegt.
Also: Empfehlung ist ganz klar der Mini Titan
LG
Michael
MCPx BL, Mini Protos ,Protos 500 ,Goblin 500, Atom 7HV Ultimate, DX18
Oh der Herr Oberlehrer Deutsch kann ich ohne Frage, was aber hat das mit meinem Deutsch zu tun ? Warum so agressiv ? Hab ich dir was getan Uwe ?
Wenn Du der Meinung bist, das meine Frage nichts mit dem Thema zu tun hat, warum nicht freundlich drauf Antworten ? Ist das dein Charakter ? Wenn ja fände ich das sehr bedauerlich
Unfassbar wie so mancher abgeht ohne auch nur im geringsten zu überlegen warum ich diese Frage zum Thema gestellt habe.
Sicher kein Oberlehrer, aber sicher etwas genervt von solchen Usern wie du es bist.
Es ging hier nicht einmal um dir allgemeine Frage welchern 450iger, sonder geziehlt um 2 Modelle der 450iger Klasse. Sorry wenn du so gut deutsch kannst ist es ja gut, nur scheint es mit der Verständnis nicht zu klappen.
Sorry für den OT Beitrag
Gruß
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Habe selber mit dem Minititan V1 325 angefangen,den weiter 3 Jahre geflogen-Zeitgleich mit meinem Kumpel (Blade 450) mit der Fliegerei begonnen-So hatten wir den idealen 1:1 Vergleich. Zufrieden?
Ich war ja nicht unzufrieden, sondern überrascht. Und nach Deiner Antwort
bin ich noch mehr überrascht. Aber was solls, so unterschiedlich sind manchmal
die Erfahrungen. Ich habe meinen SE letztes Jahr auf fbl umgebaut und der
geht echt gut ab.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Ich war ja nicht unzufrieden, sondern überrascht. Und nach Deiner Antwort
bin ich noch mehr überrascht. Aber was solls, so unterschiedlich sind manchmal
die Erfahrungen. Ich habe meinen SE letztes Jahr auf fbl umgebaut und der
geht echt gut ab.
Ok-könnt natürlich gut sein, dass der SE oder auch die V2 deutlich an Performance zugelegt haben. Ich empfand jedenfalls die V1 immer als seeehr gemächlich
Und noch allgemein punkto Blade oder MT:
Was die Verarbeitung/ Aufbau bzw Haltbarkeit der 2 Heli's anbelangt sehe ich das auch so, dass der Minititan dem Blade überlegen ist. Ging mir wirklich nur um den Spassfaktor und da dachte ich da der TE ja bereits schweben/Rundflug kann wäre der Blade die grössere (und spannendere) Herausforderung. Ich habe meinen Minititan nach 3Jahren damals verkauft weil er mir einfach zu lahm/ zu unspektakulär war.Wollte lieber etwas mit mehr Dampf und bin dann auf einen 500er Rex umgestiegen
Wenn ich mich zwichen den beiden Helis entscheiden müsste, würd´ ich den BLADE nehmen. Kaufen - laden - losfliegen! Ziemlich verpönt unter den 'richtigen' Helipiloten, aber da krieg ich schonmal ein ganz gutes System in die Hand, und das Schrauben lernt man, gerade als Anfänger - leider - auch sehr schnell.
Wenn du dann mehr Performance willst, hol´ Dir ´nen besseren Motor [E-Flite 440], dazu 350er SpinBlades [gibts grad für 20,00 € im Angebot] und ab dafür.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar