Ich habe neulich auf einem Geburtstag mal mit einem Miniheli rumgespielt und fand das sehr spaßig. Nach etwas suchen hab ich mir dann den Zoopa150 bestellt. Die Meinungen dazu waren ganz gut also her damit. Heute ist das gute Teil gekommen aber da fingen die Probleme leider auch schon an. Das erste Laden des Akkus klappt schon mal nicht. Es soll ein rotes LED am Sender leuchten, aber da kommt kein rotes sondern grün-blinkend und bei Betätigung des Gashebels dauer-grün. Der Senderakku scheint also voll zu sein. Im Moment tippe ich mal darauf das der Heli defekt ist und einfach nicht lädt. Auch auf den Gedanken hin das der Flugakku vielleicht doch voll ist hab ich natürlich versucht ihn in Gang zu setzen. Aber das funktioniert auch nicht, ich hab diverse Kombinationen versucht. Erst Heli dann Sender und andersum. Mit und ohne Schulterbutton. Kein Muckser bisher. Hab auch das USB-Kabel jetzt bestellt falls es daran liegt. Wenn das angekommen ist werd ich es nochmal mit Laden versuchen ansonsten bleibt wohl nur noch Defekt und Rücksendung. Vielleicht hat ja noch jemand einen ultimativen Tipp für mich.
Danke schon mal und allzeit guten Flug

. Sehen, hören uns bald wieder!!! Wetten
? LG Carsten

Kommentar