Hatte ich bei meinen noch nicht machen müssen.
Dafür aber an denn Hauptrotorblättern 1x bis jetzt.
Aber schleifen ist, finde ich schlechter als tesa zu nehmen.
MfG Sven

Was noch sein kann ist, dass die Anlenkung nicht wirklich Leichtgängig ist. Ich hab gestern meinem 450er ein neues Heckservo verpasst und bin auch selbst in so eine Falle gelaufen. Bin drauf aufmerksam geworden, weil beim Einstellen des Hecks das Servo sehr laut wurde. Kugelkopf Align, Kugelpfanne Align. Die Kugelkopfpfanne saß so EXTREM fest auf der Kugel, dass das Servo unnötig belastet wurde. Bin sicher, dass es auch so "normal" funktioniert hätte ABER! im Flug wäre das Servo womöglich warm geworden und wäre vielleicht duch die Wärme ausgestiegen. Daher an XzzX alles nochmals genaustens prüfen und den Tipp mit BEC Spannung beachten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar