Oder du wartest mit dem Sim und übst nur mit dem Mcpx.
Geht auch. Habe auch erst vor dem 300er nen Sim geholt.
Da konnte ich mit dem kleinen schon ganz gut fliegen.
Wenn du meistens draußen fliegst, kostet es auch net sooo
viele Ersatzteile.
Also Dx6i und Mcpx.
Viel Spaß
Hallo ersteinmal, ein paar Tips hast du ja schon bekommen. Nun mußt du dir zunächst eine wichtige Frage selbst beantworten. Willst du in den -richtigenâ? Heliflug einsteigen? Dann spare dir Spielzeuge mit 4 Kanal und nimm einen CP-Heli oder einen Quadrokopter als Zwischenschritt. Gibt's alles von Blade und mit der DX6i hättest du erstmal ausgesorgt.
Wenn du erstmal nur so ein bißchen reinschnuppern möchtest, google mal nach -Kestrelâ? von Nine Eagles. Ich werde dafür wahrscheinlich gehauen, aber meiner Meinung nach wäre das auch noch ein günstiger Zwischenschritt auf dem Weg zum echten Helifliegen. Qualitativ allerdings weit hinter den Blades oder Aligns etc. ...
Eher noch ein Spielzeug, aber fliegt.
Und der Heli-X als Demo für erste ßben.
Wenn man glaubt, schon alles erlebt zu haben, wird das Leben ganz schön langweilig...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar