Blade Mcpx oder BL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HelikopterCH
    HelikopterCH

Blade Mcpx oder BL

Hallo Leute!

Hatte schon mal einen Thread eröffnet wo ich einen Heli gesucht habe. Nun habe ich mich für den Blade mcpx entschieden, habe aber vorhin so eben den Blade mcpx bl entdeckt und wollte euch fragen, ob er besser ist als der "normale" Blade Mcpx bzw. ob er sich unterscheidet!

Hier die links!

Blade MCP X BL BNF - Hobby Shop Hässig AG - Modellbau - RC

Blade mCPX-2 Helikopter BNF - Hobby Shop Hässig AG - Modellbau - RC

Danke für eure Hilfe!

Patrick

P.S.: Kaufe dazu die Dx6i falls das relevant sein sollte und bin Anfänger!
  • Hexahydrat
    Senior Member
    • 17.02.2011
    • 1008
    • Fritz
    • Lanzendorf bei Wien

AW: Blade Mcpx oder BL

Hallo

Anfänger nimmt einfach den mCPX-2 und wird Glücklich.

Jemand der einen kleinen Heli zum Kunstflug üben oder 3D fliegen braucht nimmt den total über motorisierenden, Heck wackelten mCPX BL. Ein mieser Blade wie alle, aber eben mit extrem Motor und zum teil unzerstörbar und geil zum herumfetzen, man kann einfach alles fliegen.
    Nur SCHWEBEN kann der nicht Da wird dem BL langweilig und er sucht sich einen anderen Piloten, bekommt er den nicht, zerlegt er sich einfach in der Luft und begeht Selbstmord.

mfg Fritz
    Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller

Kommentar

• Heli-Jan
      Member
      • 11.01.2013
      • 368
      • Jan
      • Müden/Aller, Verein LSV Gifhorn

AW: Blade Mcpx oder BL

Hallo Heli-CH,
      ich habe gerade mit dem Blade Nano und einer DX6i-Funke angefangen. Ich hatte nur ein bißchen Vorbildung mit einem 3-Kanal Spielzeug von meiner Tochter. Der SIM wollte nicht laufen, also gleich "ran an den Feind"...
      Dual Rate 60%, Expo 30% eingestellt (war ein Tipp hier im Forum), der Heli stieg hoch und ließ sich nach 6 Versuchen von mir in der Luft halten, fast eine Minute lang!
      Nach 11 Akkuladungen habe ich die Einstellungen verschärft, um mit kleineren Ausschlägen fliegen zu können. Du brauchst nur etwas Platz (Im Wohnzimmer den Tisch beiseite).
      Der Nano ist noch etwas kleiner als der MCPX und macht nichts kaputt, wenn man schnell genug Throttle-Cut drückt.
      Wenn man glaubt, schon alles erlebt zu haben, wird das Leben ganz schön langweilig...

Kommentar

Lädt...
      X