irgendwie blick ich es ned so ganz, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Chassisschraubenset vom Rex 450 DFC mit den 26 mal M3x6mm und den M3x10mm schwarzen Inbusschrauben. Das Set H45061 hat doch aber M2,5x5mm Schrauben, oder ? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ? Weiß jemand die richtige Artikelbezeichnung von dem Schraubenset ?
Chassis Schraubenset
Einklappen
X
-
andy135
Chassis Schraubenset
Hallo zusammen,
irgendwie blick ich es ned so ganz, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Chassisschraubenset vom Rex 450 DFC mit den 26 mal M3x6mm und den M3x10mm schwarzen Inbusschrauben. Das Set H45061 hat doch aber M2,5x5mm Schrauben, oder ? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ? Weiß jemand die richtige Artikelbezeichnung von dem Schraubenset ?Stichworte: -
-
-
Denny1
AW: Chassis Schraubenset
Der 450er hatt kein M3. Maximal M2,5 oder M2.
Mein Rex 700 hatt nur M3 und wenige M4.
Mfg. Denny
Kommentar
-
seijoscha
M3 im 450er das ist aber ziehmlich Fett fürs Chassi was ist das für ein 450er ?
Laut Anleitung vom Pro sind es M2,5mm !
Kommentar
-
Hi,
ich denk, Deine Artikelnummer ist schon ganz richtig, nur Deine Größenangabe für die Schrauben nicht.
Auf die Schnelle mal gesucht:
-= freakware GmbH =- Frame Hardware (Align) H45061
Zur Not dreh doch mal ein- zwei Schrauben wahllos raus und miß die nach, ob die vom Durchmesser her passen. Ich kenne eher M2 Schrauben beim 450er, aber diese sind ja dafür ausgewiesen. Vielleicht wurden die aus stabilitätsgründen dicker gemacht.lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
-
Hi,
Hab den DFC auch erst vor kurzem aufgebaut.
Das sind M2,5 Schrauben.
Gruß, AxelNE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar

Kommentar