Somit gleich ein paar Fragen:
Habe mir einen LRP-Polaris 400cp zugelegt und auf den ersten und zweiten Blick recht enttäuscht!
Zum einen fehlt im Lieferumfang das Balancer-Ladegerät und das USB-Kabel für die RC-Anlage. Ob dieses nun zum Lieferumfang gehört oder nicht, ist aus der Anleitung kaum zu erkennen!
Das jedoch größere Problem ist der Heckrotor und deren Einstellung am Empfänger. Einen Rotor mit nur zwei kleinen Gummischläuchen zu befestigen, scheint ein schlechter Witz oder? Ein kleiner Tropfen Sekundenkleber lies mich also nicht völlig ratlos darstehen, ist aber auch nicht DIE Lösung!
Die Einstellung des Hecktotors macht mir große Probleme, lässt sich kaum einstellen, dreht man einen Millimeter zuweit im Uhrzeigersinn, dreht sich der Heli wie ein Kreisel am Boden, ein bissel zu wenig und er dreht in die andere Richtung, lässt sich nur mit großem Aufwand, wenn überhaupt einstellen.
Desweiteren zuckt der Heckrotor gelegentlich, als wenn er Fehlimpulse oder so bekommt!
Der Händler sagt ich soll das Modell zurückschicken, was soll ich zun?
Zum Fliegen bin ich jedenfalls noch nicht gekommen, mehrere Acculadungen gingen für die Einstellung, die immer noch nicht stimmt drauf!!!
Kann mir jemand vielleicht den Sinn des ersten, oberen Potis am Empfänger nennen? Im Handbuch steht.....Anpassung zwischen rechten und li8nkem Heckrotor? Was bitte? Ich sehe jedenfalls nur einen......
Desweiteren gibt es für das Modell zZt. keine Ersatzteile, ich glaube der Kauf war ein Griff ins Klo?
Was meint ihr?
Danke & Gruß

Kommentar