Ein herzliches Grüa� Gott

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • es_age
    es_age

AW: Ein herzliches Grüaß Gott

Zitat von realstarman Beitrag anzeigen
    Bist mit dem 130x beim Litronics Hallenfliegen dabei?
    Kannst Du mir dazu mal sagen, wo ich Infos finde? Wann, wo usw...?

Danke und Gruß aus München, Stefan

Kommentar

• realstarman
      Senior Member
      • 30.09.2012
      • 1388
      • Siegfried
      • Gröbenzell

Bei Litronics auf der Homepage. Da läuft oben so ein Banner durch. Eins davon ist der Hinweis auf das Hallennfliegen.

Hier die Seite dazu.

Die nächsten Termine sind:
      22.2. und 8.3.2013

Jeweils um 20:00 im Amperpark FFB (Siedlerstraße 17).

Viele treffen sich auch vorher um kurz vor 7 im Laden...

Grüße,
      Siegi
      Funke: Jeti DC-16
      Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
      Männa...

Kommentar

• BlueLion
        BlueLion

Hi zuagroaster,

i glab beim litronics bist eh sauguad aufghobn!!! habe auch meine ganze staffel in olching gekauft.

ein ganz großes vorteil ist die kompetenz des teams und vor allem auch die nicht zu endende geduld vom loisl und stefan, sollten eventuell unter umständen sehr unnötige fragen gestellt werden! als brucker bist immer mal schnell in olching und es kann dir geholfen werden...

habe 3 rexe (2x450 und 1x600) und nen goblin 700 bei litronics gekauft. sicherlich hätte man bei langen recherchen im www noch ein wenig geld sparen können, aber andererseits habe ich stunden im laden verbracht und input ohne ende bekommen. ich kann dir nur empfehlen, nimm dir ein bischen zeit, fahr hin und lass dich mal schöne beraten.

komm auch mal zum hallenfliegen, tut gut mal unter gleichgesinnten infizierten zu sein

schönen sonntag noch

gruaß aus guiching

ach ja
        schau mal bei den bruchpiloten-bayern auf facebook vorbei

Kommentar

• ThorstenB1978
          Senior Member
          • 08.12.2011
          • 1365
          • Thorsten
          • Dachau, am Acker hinten links

Zitat von BlueLion Beitrag anzeigen
          glab beim litronics bist eh sauguad aufghobn!!! habe auch meine ganze staffel in olching gekauft.

ein ganz großes vorteil ist die kompetenz des teams und vor allem auch die nicht zu endende geduld vom loisl und stefan, sollten eventuell unter umständen sehr unnötige fragen gestellt werden! als brucker bist immer mal schnell in olching und es kann dir geholfen werden...
          Das unterschreib ich sofort! Nicht nur als Brucker bist dort gut aufgehoben
          PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
          MCPX, MCPX BL, NCPX
          Microbeast+Pro, DX9 BE

Kommentar

• realstarman
            Senior Member
            • 30.09.2012
            • 1388
            • Siegfried
            • Gröbenzell

Und die Jungs nehmen es Dir nicht böse, wenn Du mal Zeugs willst, das sie nicht im Programm haben. Die haben mir z.B. das IISI empfohlen, obwohl sie es nicht verkaufen.
            Und als ich mir jetzt einen 700er kaufen wollte, kam bei der Diskussion für mich ein TDR raus und kein Goblin, obwohl die den Goblin verkaufen.
            (Nix gegen Goblin, die sind suuuuper, aber passen nicht zu mir).

Grüße,
            Siegi
            Funke: Jeti DC-16
            Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
            Männa...

Kommentar

• Astterix
              Astterix

Wow Hallenfliegen

Da war ich noch nie dabei, bin mehr der allein und Wildflieger (bin noch so schlecht)

Aber ist bestimmt nett mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen, um sich mal auszutauschen.
              Ich hoffe das ich rechtzeitig von der Arbeit komm und nicht total fix und foxi bin.

Den 130X ausführen wär schon was, der war schon lang nichtmehr in der Luft.
              Irgendwie ist mein Wohnzimmer zu klein, der Hubi zu schnell oder ich zu langsam,
              oder alles zusammen.

Denke wir sehen uns am 22.

Bis dann Axel

Kommentar

• Astterix
                Astterix

Zitat von BlueLion Beitrag anzeigen
                Stimmt die sind echt gut, da schlag ich öfters nach der Arbeit auf ( arbeite in Olching) für Ersatzteile.Akkus und so. Echt nette Leute und sehr kompetent, die hätten mir bestimmt keinen BELT verkauft.

Grüße Axel

Kommentar

Lädt...
                X