Umstieg auf CP-Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OttoFranz
    Member
    • 27.09.2012
    • 184
    • Otto
    • Wien

Umstieg auf CP-Heli

Hallo Jungs (und Mädels ?),

mich gibt´s noch. Fliegen mit FP-Helis in Form "vorsichtiger Rundflug" geht schon , sodaß ich mir mittlerweile einen vormontierten T-Rex 450-sport-China clone zugelegt habe. Den rüste ich gerade um auf bessere Servos und Regler (habe ich aus meinen U-Boot-Komponenten vorrrätig). Den Heli nach dem Chinesen möchte ich aber dann von besserer Qualität (Align ?)und komplett selbst zusammenklöppeln. Kommt halt darauf an wie lange der Clone hält bzw. überlebt. Erstflug mit dem Clone wenn das Wetter besser wird und im Idealfall im Beisein eines erfahrenen Piloten.

Den WalkeraCB180Z samt 2801-pro-Funke werde ich abgeben, der CB180z ist jetzt 4 Monate alt und hat keine Abstürze hinter sich, die habe ich ja schon mit dem SoloPro 228 absolviert, den ich aber als Staubfänger für den Schreibtisch behalten werde, weil er mein Allererst-Heli ist.

Schöne Grüße aus dem tiefwinterlichen Wien !
    Zuletzt geändert von OttoFranz; 17.01.2013, 13:25.
    OttoFranz
    Align TRexe 500ProDFC, 550ProDfc, 550L Dominator
  • debian
    Member
    • 19.10.2007
    • 1473
    • Uwe
    • Wilhelmshaven

AW: Umstieg auf CP-Heli

Moin OttoFranz,

ich denke du solltest deinen Text ändern, denn sonst machen sie dir schnell den Thread zu, der letzte Absatz hört sich wie eine Verkaufsanzeige an.

Gruss
    Uwe
    Geschmack macht einsam
    Qualität geht vor Quantität
    " i like Hirobo "

Kommentar

• niko
      niko

Zitat von debian Beitrag anzeigen
      Moin OttoFranz,

ich denke du solltest deinen Text ändern, denn sonst machen sie dir schnell den Thread zu, der letzte Absatz hört sich wie eine Verkaufsanzeige an.

Gruss
      Uwe
      ab windstärke 4 jaaaaa mid nen kite ;-)

Kommentar

• OttoFranz
        Member
        • 27.09.2012
        • 184
        • Otto
        • Wien

... ändern geht scheinbar nicht mehr, auf jeden Fall danke für´n Tip !!!
        OttoFranz
        Align TRexe 500ProDFC, 550ProDfc, 550L Dominator

Kommentar

Lädt...
        X