Suche Blade MSR BNF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • derdude
    derdude

Suche Blade MSR BNF

Hallo zusammen,

ich möchte einen Blade MSR in der BNF Version (DX6i vorhanden) im Internet bestellen (neu, nicht gebraucht). Hat jemand zufällig einen gesehen? :-)

Ich finde nur die RTF Version...
    BNF sollte so um die 70-80€ liegen, oder?

Viele Grüße
  • helikind
    helikind

AW: Suche Blade MSR BNF

Den neuen alten MSR gibt es leider nur noch in der RTF-Version.

Noch dazu ist die jetzt abgespeckt. Ist nur noch ein Lipo bei und kein Celectra mehr.

Kommentar

• derdude
      derdude

Och nöööööööööööö.....

Danke Dir!

Kommentar

• banditho
        banditho

Zitat von derdude Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

ich möchte einen Blade MSR in der BNF Version (DX6i vorhanden) im Internet bestellen (neu, nicht gebraucht). Hat jemand zufällig einen gesehen? :-)

Ich finde nur die RTF Version...
        BNF sollte so um die 70-80€ liegen, oder?

Viele Grüße
        Freakware hat den MSRX als BNF!

Kommentar

• helikind
          helikind

Och nöööööööööööö.....

Danke Dir!
          Finde das auch doof!
          Mein MSR von damals fliegt aber gott sei dank noch! Wobei der seit dem nano fast nur noch rumsteht

Ist aber ein cooles Teil und den nur noch RTF anzubieten und dann gar noch eine abgespeckte Version ist schon schade.

Grüße, Philipp

p.s.: flinker Ninja-edit, banditho

Kommentar

• Lupusprimus
            heli-scale-quality
            Hersteller
            • 23.11.2009
            • 2135
            • Bernd
            • Chemnitz

Du kannst Dir auch einen in der Bucht schießen. Ich habe alle 6 von dort, die waren alle in Ordnung. Und der mSR war auch nicht so untermotorisiert wie seine Nachfolger bei E-flite.
            Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• derdude
              derdude

Das ist echt mist.

Den MSRX will ich nicht. Habe bisher von vielen Problemen des Motors gelesen...mit dem warte ich erst noch ein bisschen ab. Ich möchte viel lieber mit einem MSR gemütlich auf meinem Dachboden ein paar Kreise ziehn. ;-)

Von gebrauchten Helis habe ich die Nase voll...
              Ich muss dazu sagen, ich habe einen MSR im Bestand aber ich bekomme den beim besten Willen nicht Fluftauglich... Der hat die bekannte Taumelkrankheit
              TS, PS, Blätter, Blattlagerwelle usw....alles erneuert. Er will einfach nicht...
              Da dachte ich mir...was soll der Geiz. Aber das ist mir ehrlich gesagt zu blöd 110€ für die RTF Version auszugeben wenn ich das nicht mal brauche.

Nunja...

VG

Kommentar

• thorsten.pferdekaemper
                thorsten.pferdekaemper

Hi,
                hab grad mal bei HorizonHobby angerufen. Es scheint, dass keine BNF-Version mehr geplant ist. Weiteres konnte man mir auch nicht sagen.
                Ich hab jetzt mal direkt eine mail an die Kollegen von Bladehelis geschickt (die Amerikaner sind wohl noch nicht wach).
                Dasselbe Problemchen gibt's auch bei dem SR. Der müsste doch auch wunderbar mit der DX6i gehen, ich frage mich, warum es da kein BNF gibt.
                Mal sehen...
                Gruß,
                Thorsten

Kommentar

• farbenzwerg
                  farbenzwerg

Blade mSR Micro Hubschrauber BNF ( BLH3080 ), 99,00 Ist zwar Out of Stock aber Nachfragen kostet nix

Kommentar

• derdude
                    derdude

Danke euch.

Habe die mal angeschrieben ob die einen Liefertermin nennen können.
                    Mal abwarten, was passiert.

Gruß
                    dude

Kommentar

• thorsten.pferdekaemper
                      thorsten.pferdekaemper

Hi,
                      es kam eine Antwort von bladehelis.com. (Wirklich schnell und freundlich. Die Antwort hat auch was mit der Frage zu tun.)
                      Die Frage, ob der mSR irgendwann nochmal als BNF kommt, konnte mir aber auch dort keiner beantworten. Es scheint, dass das in der Entwicklungsabteilung entschieden wird und vorab wird nicht einmal was den Sales-Leuten verraten. (Naja, ob das so stimmt?)
                      Bezüglich SR hat man mir gesagt, dass der nie als BNF kommt, da die Funke "speziell eingestellt" ist. Auf Nachfrage hat man mir aber dann trotzdem bestätigt, dass man die DX6i auch entsprechend einstellen könnte. (...?)
                      So, also keine wirklich neue Information, aber ich hab's versucht.
                      Gruß,
                      Thorsten

Kommentar

• derdude
                        derdude

Nee, neue Informationen haben wir dadurch nun wirklich nicht, aber trotzdem danke ich dir.
                        Dann heisst es wohl abwarten... und meinen jetzigen MSR noch ein bisschen verbasteln.

Kommentar

Lädt...
                        X