Eigentlich ist es mir egal welche Hauptsache kein Toys uS Spielzeug
den finde ich auch ganz gut fuer den Anfang den brauch ich unerfahrener auch nicht zusammenbauen hab ich ja noch nie gemacht und somit ja auch keine Erfahrung und die bekomme ich ja dann auch nicht lol :-)
Ja das die nix gemeinsam haben ist mir schon klar. Aber ueberall steht das der TREX 450 nicht schwer zu fliegen sei auch ohne Erfahrung. Oder ist dem nicht so ?
Ja das die nix gemeinsam haben ist mir schon klar. Aber ueberall steht das der TREX 450 nicht schwer zu fliegen sei auch ohne Erfahrung. Oder ist dem nicht so ?
Komm davon mal ganz schnell ab. Alleine das Bauen ist eine Wissenschaft für sich.
Ganz zu schweigen von Lipos laden bzw. dem allgemeinen Umgang. Wenn man nicht weiß was man tut, dann kann das ganz schnell böse ins Auge und auf den Geldbeutel gehen...
Wo ist dieses "ueberall"? Wenn das überhaupt irgendwo steht, dann
ist das schlicht und einfach falsch. Der T-Rex 450 fliegt sich genauso
schwer oder einfach, wie jeder andere CP-Heli auch. Man muss es
halt lernen.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
CP´s fliegen sich alles schwer für nen Anfänger. Also größere sind leichter weil sie träger sind. Aber gesteuert werden müssen sie genauso gleich!
Meine Erfahrung war so:
Ich hatte nen Lama4 von Esky, der Koax konnte eigenständig schweben, und ich habe vieles mit ihm erlernen können. Der Umstieg auf nem Quadcopter dann war überhaupt keim Problem, weil der Quad schon bisschen mehr an Steuerung brauchte.
Später kam dann der Heli in das Spiel mit einem CP-Kopf. Hatte erstmal gefühlt ne Woche gebraucht, bis er flog. 1 Crash gleich am Anfang, dann wieder einer, weil ich die Gyroeinstellung icht im Griff hatte. usw...! Es ist nicht gleich wie ein Schuss aus der Pistole, dass es sofort funktioniert.
Lese dich erstmal ein, informiere dich hier, und schreibe Fragen sachlich. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn.
Es ist ein Baukasten und wie schon geschrieben muss dieser erbaut werden, nur so kapiert man den Heli ganz prima nach und nach!
Das er gerne für Einsteiger genommen wird der 450er ist bekannt. Weil Teile nicht so teuer sind, hat ein gutes Flugbild und lässt sich präzise steuern und auch Pflegen!
Jetzt mal ein gut gemeinter Rat von einem Moderator: Es wäre wesentlich einfacher für alle Beteiligten, wenn Du entweder ganze Sätze schreibst oder aber die Passagen anderer User zitierst, auf die Du antworten möchtest. Dein Geschreibsel ist so in dieser Form absolut unverständlich. Und auf diesem Wege wirst Du es hier im Forum schwer haben! Hast Du ja bereits erlebt.
Also, erstmal auf sich selbst schauen, ob es nicht vielleicht ein wenig Optimierungspotential gibt und im Anschluss empfehle ich Dir im Forum zu lesen, zu lesen und nochmals zu lesen. Anschließend kann man Dir sicher wesentlich besser helfen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar