Hallo,möchte mich kurz vorstellen .
Ich heisse Markus bin 42 J.und komme aus Niedersachsen.
Nun zu meinem Problem ,ich finde meinen XL Heli.nirgends im INET.
Habe das Problem das meine Haube vom Heli gebrochen ist und ich mir gerne eine neue Bestellen möchte .Könnt ihr mir helfen das sind die Daten vom Heli:
Runqia Toys
Build in Gyro
3.5 Channel Metal R/C Helicopter Model R118
XL Heli ca.62cm Lang
Leider werden die sogenannten Helis mir 3.5 Kanälen in so vielen verschiedenen Versionen vertrieben, oder auch nur umgelabelt, das man nur sehr schlecht dafür Ersatzteile bekommt.
Eigentlich sind es Wegwerfmodelle, wenn kaputt, dann Mülleimer, was bei den Preisen eigentlich auch normal sein sollte.
Gruß
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Hallo ich habe ihn zu Weihnachten bekommen und laut meiner Recherche
kommt er vom Polen markt habe auch den original katon und alles.
würde es helfen ein Bild von ihm hochzuladen?
Mfg
Markus
Spare dir das Geld, du wirst sehen das er beim nächsten Absturz der absehbar ist, für die Tonne ist. Flieg solange er sich bewegt und wirf ihn dann weg.
Wenn du dann Blut geleckt hast an dem Hobby, wird man dich hier sicher gut beraten und der Nächste Heli wird kein wegwerfe Produkt mehr sein.
Hallo...Mein Tip:
Reparier nix dran rum, fliege solange es geht (geht bestimmt nicht mehr lange)
und dann kaufe Dir etwas höherwertiges, falls Du daran Spass hast.
...und lass die Fingre weg von den 3,5 Kanal Dingern...die taugen einfach nix
Ich wünsche mir so sehr, dass dieser jahrmarktskoax 3.5678 kanal Ramschverkauf bald ein jähes Ende hat und dieser Trend vorüber ist. Wieviele kunden, mich eingeschlossen müssen noch auf diesen fernostrotz reinfallen. Und der Meister propper von gobelus soll das machen was er am besten kann Wurst Tüten auf Jahrmärkten An den mann schreien.
Sorry das musste mal raus, auch wenn es dem threadstarter leider nicht Weiter hilft.
...gib doch mal bitte den Rotordurchmesser an, vielleicht finden wir ja etwas passendes. Bitte nächstes mal ein Aussagekräftigen Threadtitel!!!!!!
So mal am Rande für die Experten: Nicht jeder ist von Geburt an mit einem 3D Heli aufgewachsen!
Ich hab meinen Neffen vor 3 Jahren ein Silverlit geschenkt und das Verhängnis nahm seinen Lauf...
Er hatte gesehen, wie schön mein Blade MSR im Garten flog und kam dann beim nächsten Treffen ganz stolz mit seinem Riesen Koax angetrabt.
"So, ...das issn Heli!" Sagte er noch
Er hat den Heli dann mit stolzer Brust gestartet und schwebte auch eine Minute schön im Garten herum.
Als ich dann mit dem wieselflinken MSR ein paar weitläufige Runden in etwas 15m Höhe flog, wollte er unbedingt hinterher.
Als ser Koax in ca 10m Höhe angelangt war, wurde mein Freund plötzlich ganz blass und schweigsam.
"Kann es sein, dass der nicht mehr reagiert?" fragte er mit zappeliger Stimme.
Wir schauten dem Heli noch ne Weile zu. Der Wind trieb das immerhin 750 Gramm schwere Teil langsam über die Wohnsiedlung.
Dort schlug er dann auch ein.
Einen Meter neben einem nagelneuen VW Passat.
Der Heli war Schrott und es wurde zum Glück niemand verletzt.
Das war uns eine Lehre!
Gruß
Arne
Es ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
...bei mr hats auch mit so einem Schei...Ding angefangen....
...aber meine Frau wollte ja unbedingt, dass ich mit ins Einkaufszentrum gehe........
...das hat Sie jetzt davon:-))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar