Bin 30jahre jung/alt und aus ßsterreich und seit ca. 20jahren mit einigen unterbrechungen im rc car bereich tätig.
Da mein letztes 1:4 scale F1 projekt ende 2013 fertig sein wird werde ichs mal gut sein lassen mit den Cars , und auf Helis umsteigen.
Ich hab hier schon eine ganze weile mitgelesen und einige sehr intressante und nützliche themen aufgegriffen, so hab ich mich mal registeriert um auch die Bilder endlich sehen zu können

bis jetzt habe ich lediglich erfahrung mit einen kleinen zimmer heli den ich einfach aus fun gekauft habe, weiters übe ich seit 1 woche intesiv am simulator und behersche das schweben schon ganz gut. Muss sagen das macht richtig Lust am Sim. sitze oft 2-4 stunden und merks gar nicht

Jedoch möchte ich mir Zeit lassen bevor ich mir den ersten Heli hole, zuerst möchte ich perfekt am Sim. fliegen (rundflug, kein 3D) und nachher mit einen Trex500 starten, aber wie gesagt ich werds langsam angehen, mich richtig in die materie einlesen etc.
Mein Traum ist es den Trex500 später in einen hübschen scale rumpf zu stecken aber bis dahin ist es noch ein weiter weg, schliesslich will ich nicht gleich vor einem schrotthaufen stehen und gleich wieder die lust am helifliegen verlieren.
genug erzählt fürs erste schöne grüsse

Kommentar