ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin der Werner, bin 42 und komme aus Burglengenfeld. Früher (vor 20 Jahren) bin ich Fläche geflogen aber Hubis haben mich schon immer fasziniert, damals leider kein Geld gehabt dafür. Ich lese hier schon eine ganze Zeit lang mit und habe wirklich sehr viel gelernt über Einstellungen und Hubis im Allgemeinen. Nun ist es gekommen wie es kommen musste.... hab mir vor ein paar Monaten einen Koax und vorsichtshalber gleich noch nen msrx gekauft und den Koax gleich wieder weggestellt. War sehr schnell langweilig. Dann den MSRX ausgepackt und hatte ein Grinsen im Gesicht. Hab ihn natürlich zig mal irgendwo gegengeflogen aber der kann einiges ab. Dann einen NanoCP bestellt und der ist wirklich supi

Mit dem kann man wirklich sehr schön im Wohnzimmer üben, nur meine Katze ist da anderer Meinung

Habs dann riskiert und einen 450er T-Rex gebaut und schwebe mit dem fröhlich rum (ausser ich setze mal wieder mit dem Heckrotor auf, die Kegelräder sind immer auf dem Bestellzettel).
Und heute: hab ich meinen 500er Rex fertig eingestellt und ne Runde Probegeschwebt. Mit gaaaanz viel Adrenalin und stark erhöhter Herzfrequenz...
Und er schwebt toll!!!

Ich möchte mich ganz herzlich schon mal bei allen Hubischraubern und -schreibern hier bedanken denn ohne dieses Forum wäre ich bestimmt nicht in der kurzen Zeit so weit gekommen. Vielleicht ist hier auch jemand in meiner Umgebung, wäre dankbar, wenn man sich auch mal zum Fliegen (Schweben
) treffen könnte!Herzliche Grüsse aus der Oberpfalz
Werner

versuchen die Servohebel fest zu halten. Das bei allen mit etwa gleicher Kraft. Evtl ist ja ein Servo schwach.

Kommentar