ich habe eine MX12 und dazu den KDS 250. Habe den Empfänger gebunden und alles funktioniert nur der Motor läuft nicht aber der Heli piept schnell hintereinander ohne aufzuhören. Wie gesagt alles andere also sämtliche Steuerbewegungen funktionieren.
Bin für Ratschläge dankbar.
Wahrscheinlich ist dein Gas Kanal invertiert, also einfach mal den Servo Kanal vom Gas auf revers stellen, ansonsten wie mein vorredner schon gesagt hat, am Regler den Gasweg einlernen.
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Nabend
Hatte ich auch die Tage mal beim umbauen auf hc3sx
Funke an heli an machen dann piept es !!!!! Und dann Vollgas geben also voll pitch natührlich.
Dann piepst der Regler einmal !!!!! Und dann sofort Gas runter heli läuft sofort an !!!! Achtung !!!
Oder rotorblatter abschrauben !!! Oder akkustecker nur ganz leicht einstecken und ein Finger am Stecker und abziehen fals das Ding zu krass Anläuft !
MfG
da bin ich wieder. Danke Euch für die Tipps.
Also es funktioniert alles einwandfrei aber der Motor dreht einfach nicht. Mein Empfänger ist der Graupner GR-12. Habe den Gaskanal ,es ist der Kanal 6, wo der Regler dranhängt im Sender umgekehrt aber nichts ändert sich. Ich komme auch nicht in den Programmiermodus des Reglers. Ich haue das Ding gleich gegen die Wand (natürlich nicht).
Hoffe weiterhin auf Eure Hilfe!!!
Hurra der Motor dreht wieder. Der Drehpoti CTRL7 war in Nullstellung und dadurch war das Gas ausgeschaltet. Wußte ich aber nicht, habe die MX12 erst ne Woche.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar