ich würde mir gerne eine FlyCamOne HD 1080p unter meinen Trex 450 Sport V2 hängen.
Das gute Stück wiegt allerdings um die 90 Gramm.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob dieses Zusatzgewicht für den 450er noch tragbar ist, oder schon ein Problem darstellt.
Hat jemand zu diesem Thema schon Erfahrungen gemacht?
Hi,
ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit der von Dir gewünschten Konstellation, aber ich mir trotzdem sicher, dass 90 Gramm ein Kinderspiel für einen 450er sind.
Das sind gut 10 Prozent Mehrgewicht. Ein Scale- Rumpf ist sicherlich deutlich schwerer.
Gruss Reimund
Aber für weitere Flugaufnahmen solltest du dir mal überlegen, eine Keycam HD v16 anzuschaffen. Ist kleiner, leichter, macht qualitativ bessere movies und kost auch nur unter 40 Euros. Die merkt amn am 450er überhaupt nicht.
Ich hab ja auch schon Wasserlandungen gemacht (Helibaby), aber die Idee/Umsetzung mit Wasserflaschen ist mir neu, aber gut gemacht.
ßbrigens 90 Gramm sind für einen 450er ein Klacks.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
keycam 808#16, wurde ja schon genannt. Winzig, Aufnahmen sind durchaus brauchbar und schön zu konfigurieren per Software. Vorgestern habe ich das hier aufgenommen: Protos 500 stretch Rundflug - RC-Heli Community
Aber für weitere Flugaufnahmen solltest du dir mal überlegen, eine Keycam HD v16 anzuschaffen. Ist kleiner, leichter, macht qualitativ bessere movies und kost auch nur unter 40 Euros. Die merkt amn am 450er überhaupt nicht.
Hallo Holger,
das mit den Wasserflaschen als Schwimmer ist ja mal ne genial witzige Idee!
Denke mal, die FlyCamOne HD 1080p ist nicht die Allerschlechteste, oder?
Ich hatte mal eine FlyCamOne HD 720P, die war ihr Geld absolut nicht wert.
Die Qualität war eher dürftig und mit der Original-Halterung war das Bild am Heli nicht ruhig zu bekommen. Das Gewicht war für den 450er allerdings überhaupt kein Problem.