Suche Helli Fachmann Raum Nürnberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbert2309
    Norbert2309

Suche Helli Fachmann Raum Nürnberg

Hallo da ich wirklich Blutiger Anfänger bin und mir einen Gebrauchten T Rex 500 gekauft habe jemanden der mir in den Helli den GR 16 Empfänger anschliesst und Den Sender Programmiert. Und vieleicht Einfliegt das ganze soll natürlich nicht umsonst sein.

Ich habe ein NAgebot von 50 euro die Stunde von jemanden vieleicht finde ich auch jemand der billiger ist.

Verbaut ist im Helli GY401 und Hellicommand , Regler ist Orginal Algin.

Wollte es gerne so habe das man den Hellicommand über Drehregler abstufen kann und den GY401 auch extra.

Die frage warum GY401 wenn Hellicommand

1 Habe gelesen das der GY401 besser ist wie die Heckkontrolle vom Helicommand.

2 Möchte später dann ohne diesen Hellicommand auskommen.

Danke

Norbert
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Suche Helli Fachmann Raum Nürnberg

Zitat von Norbert2309 Beitrag anzeigen
    Die frage warum GY401 wenn Hellicommand
    Hab mal eine Frage hast du dir den Heli so selber zusammengestellt ?
    War der so zusammengestellt fertig zu kaufen ?
    Oder gebraucht gekauft?

Würde mich mal interessieren weil man so ein Setup heute ja er seltener fliegt und lieber
    zu einem Flybarless mit Rettungsfunktion greift wie HC3-SX oder SK720.

Sicherlich ist das erlerne mit HC bewert ich finde es aber nicht mehr Zeitgemäß und zu teuer ist aber Geschmackssache .

Kommentar

• Norbert2309
      Norbert2309

AW: Suche Helli Fachmann Raum Nürnberg

Ich habe den Helli gebraucht gekauft , er war schon zusammengebaut und auch so zusammen gestellt.

Er hat ca, 4 Flüge hintersich.

Das Flybass Systeme ist sicherlich was feines und ehrlich gesagt habe ich beim Kauf (Anfänger) noch nicht darauf geachtet , da ich nicht wusste was Flaybass oder Paddel ist.

Habe mich natürlich lange schlau gemacht was nun alles in den Helli ist und wie es zum einsetzen ist, und er soll auch wieder so fliegen.

Habe gehört das ein gut eingestelltes Paddelsysteme genaus wenn nicht sogar besser fliegt wie ein Schlecht eingestelltes Flybass Systeme.

Nachrüsten werde ich bestimmt irgendwann dnke aber bis dahin will ich erst mal den T Rex beherschen.

Schauen wir mal wenn es mal richitg eine crash gibt dann sind ja meinsten Rotorkopf und so betroffen dann kann ich immer nocht wechseln.

gruss

Norbert

Kommentar

Lädt...
      X