Heute hatte ich mit meinem T-Rex 250Pro den Erstflug!
Ich habe im Sender für den Gyro wie in der Anleitung beschrieben 35% eingestellt.
Als ich geflogen bin wackelte das Heck immer nach links und rechts
Anschließend habe ich den Wert auf 20-25% runtergenommen und es wurde schon ein bisschen besser aber weniger geht nicht .
Wenn du den Anlenkhebel für die Pitchhülse hin und her bewegst, hakt da was, oder ist der schwergängig? Es kommt öfters vor, dass bei der Montage der Anlenkung Schrauben zu fest gezogen werden, oder Loctite dahin läuft, wo es nicht hin gehört.
Wenn alles leichtgängig ist, kann es an Vibrationen liegen. Hast du den Heli mal in der Hand laufen lassen? (Beim 250er geht das gerade noch, aber vorsichtig sein!!!)
Sonst: Ist der Gyro richtig eingestellt? Einstellung auf kleine Helis? Delay?
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Nein ich bin noch nicht dazugekommen ,
zudem ist mein New V120D02S gekommen
ich werde mich im Laufe dieser Woche drum Kümmern !
Beim 250ger weiß ich ja die ursacha aber beim Blade 450 3D hat so ein schlechten gyro das ich das zappeln einfach nicht weg bekomme
MFG
Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2012, 12:37.
Grund: MFG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar