Anfängerheli für drinnen und drau�en...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mreasy2002
    Member
    • 03.05.2010
    • 93
    • Patrick

Anfängerheli für drinnen und drau�en...

Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt fast 3 Jahre Fläche geflogen bin und mir letzten Dienstag doch einen Koax gekauft habe, hat es keine 2 Tage gedauert und ich hab mir gleich einen Blade 120SR gekauft (MSR gab es leider nirgends). Den kann ich jetzt schon in alle Richtungen schweben und auch schon liegende Achten innen im etwas arg kleinen Wohnzimmer und außen (bei fast gar keinem Wind) fliegen. Hat aber 2 Tage gedauert bis ich das geschafft habe. Jetzt klappt es aber jedes Mal.

Da der 120SR draußen aber für mich nicht wirklich gut fliegbar ist, da wir immer Wind haben wäre jetzt meine Idee einen MCPX zu kaufen. Im Wohnzimmer ist der 120SR schon echt arg anstrengend von der Größe her. Den Koax scheuche ich schon durch jede Lücke dich ich finden kann. Diese Größe wäre natürlich Klasse.

Wäre das ein Heli der für drinnen und draußen (bei etwas Wind) funktioniert und noch Anfängertauglich ist?

Gibt es evtl. einen Alternative? 3D muss noch nicht sein, nur nicht so Windempfindlich wie der 120SR sollte er sein. Evtl. gibt es da ja was.

Danke für eure Antworten.

Gruß
    MrEasy2002
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Anfängerheli für drinnen und draußen...

Evtl. gibt es da ja was.
    Extrem stabil (dank 6-fach-Gyro) fliegt der Walkera New V120D02S. Er fliegt lamm wie ein Koax, ist dabei aber besonders sturmtauglich und auch ziemlich agil.
    In der Wohnung ist er nur bedingt tauglich (wenn man's kann durchaus), aber in Tiefgaragen oder Büros ein Topgerät.

ßußerst wartungsarm und gut crashresistent!

Kommentar

• mreasy2002
      Member
      • 03.05.2010
      • 93
      • Patrick

AW: Anfängerheli für drinnen und draußen...

Danke für deinen Antwort. Wäre natürlich toll, wenn ich meine DX6i weiter verwenden könnte. Hatte ich vergessen zu schreiben.

Kommentar

• tobias-97
        tobias-97

Ich hab seit samstag den nano cpx und bin begeistert. Schwebt super stabil. Rundflüge und Flips in der Wohnung sind kein Problem und bereits ein kleiner Garten reicht zum rumheizen aus. Außerdem geht an dem Heli fast nichts kaputt.

Kommentar

Lädt...
        X