Ich bin bis jetzt nur Heli geflogen. Habe aber überlegt noch einen Easyglider zu kaufen. Wie ist es bei euch Fliegt ihr noch etwas anderes neben dem Heli. Ich sehe immer die Segler im Verein das sieht schon entspannend aus und ich denke es ist noch günstiger als das Heli fliegen.
Den "Easyglider Pro" hab ich auch zu Hause ist was zu entspannen, soll jetzt nicht heißen das Helifliegen nicht entspannend ist.
Macht aber mal Spaß sich in den Stuhl zu setzen und den Segler fliegen zu lassen. Bei guter Thermik 20min kein Problem.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Ich habe noch nen Easystar II und einen 1m Shockflyer. Der Easystar wird ziemlich schnell langweilig und musste getuned werden. Jetzt geht de auch senkrecht. Werde mir aber noch einen Hotliner oder ähnliches gönnen
LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Hab sone Hobbyking Cessna mit 1m Spannweite. Der Erstflug erfolgt sobald Wetter und Zeit dies erlauben.
Also kleines Gimmick habe ich noch eine Modellrakete. Die bietet aber leider nur kurz Spannung und kostet dafür 1€ pro Start ^^
Ein paar Schaumis vom König. Am liebsten mit der Phoenix 2000. Da kann man schön ein paarhundert Meter raufschrauben und entspannt durch die Gegend gleiten...
In den Sessel setzen und entspannen.
fliege unheimlich gerne meinen Excel Competition 3plus und die ASW 28, beide von Simprop - 1 Akku - min. 30min turnen. Und da wäre noch ein Dogfighter.......
Doch so ein Heli ist durch nichts zu ersetzen.
Beste Grüße,
Norbert
Norbert
Logo 600SE, Protos 500, Goblin 570, Hughes 500E....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar