Ich habe die ersten Schwebeversuche hinter mir !! Leider ist er einmal etwas unsanft aufgekommen. Wenn ich ich jetzt starten will, bleibt er am Boden ruhig, und sobald ich abhebe, dreht er sich nur noch um seine eigene Achse
Was wird Schaden genommen haben ??
Dank euch!!!
Vllt. hat du vor Schreck von HH auf Normal Modus umgeschaltet (wenn du z. B. Gyro Gain auf dem Fahrwerkskanal hast) und startest jetzt im Normal Modus.
..was meinst du mit bewegen * Mit der Steuerung oder per Hand?? müßter er bewegungen auch ausgleichen,wenn ich den heli in der Hand halte...?? Sorry wenn die Frage doof klingt aber ich bin absoluter Neuling..
Dann ist sieht es mies aus. Laut meines Wissens ist das Gyro so eingestellt, das du zumindest bei dem MCPX keinen Wert ändern kannst. Das würde dann bedeuten das du auch nichts in dem Sender verdeht haben kannst.
Solche Platienen bekommt man aber.
Ich habe aber keinen 130iger und darum warte mal andere Meinungen ab.
Ich denk mal das Servo ist kaputt. Bewegt sich das Servo wenn du an deiner Fernsteuerung Gier machst?
Hast du noch das plastik Zahnrad an der HRW oder das Metallkegelrad? Kann auch sein, dass die Zähne schon leicht abgedreht sind durch den Crash. Dann hast du zuviel Spiel und das kleinere Kegelzahnrad an der Heckwelle dreht teils durch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar