möchte mich einmal kurz Vorstellen bevor ich meine Frage stelle.
Mein Name ist Marcus und wohne zur Zeit noch in Ebersdorf bei Coburg (Oberfranken). Im Dezember ziehe ich aber aus Beruflichen gründen nach Regensburg. Ich bin 36 Jahre und schon länger Modellbau begeistert. Angefangen habe ich mit Verbrenner Autos und Eisenbahn. Das Heli fliegen fasziniert mich aber auch schon seit langem.
Vor ca. 3 Jahren habe ich mir dann einen Graupner 47G Indoor Heli gekauft und fliege seit dem sporatisch. Bei einem Umzug ist dieser mir allerdings kaputt gegangen und bis jetzt hatte ich keine Zeit diesen wieder zu reparieren. Dies werde ich aber jetzt mal in angriff nehmen. Mein zweites Spielzeug ist ein Mini-Heli von FalconX. Dieser ist aber ein richtiges billigteil das auch absolut keinen Spass macht.
Auf meinem Rechner habe ich noch EasyFly 4 Starter Edition von Ikarus mit dem Gamecommander wo ich, wenn es die Zeit zulässt Heli und Flächenflugzeug "fliege".
So nun zu meiner Frage. Suchfunktion geprüft und nichts gefunden. Hoffe auch das ich im Richtigen Abteil bin :-).
Hat von euch jemand erfahrungen mit diesen DVD Workshops wie z.B. RC-Helikopter - DVD Workshop, RC-Helikopter richtig einstellen und tunen, Video-Workshop: RC-Helikopter richtig einstellen und tunen und RC-Helikopter richtig fliegen?
Lohnt sich da die Anschaffung oder ratet ihr da ab?
Gruß Marcus

Kommentar