hattet ihr schon mal probleme mit fehlenden Teilen des Helis in einem Set?
Mein Heli ist eigentlich schon so ziemlich fertig im Aufbau. Allerdings wollte ich nun den Rotorkopf nochmal Checken ob alles okay ist, da ich Vibrationen habe.
Entsetzt musste ich feststellen, dass garkeine Dämpfer dabei sind?. Der Rotorkopf war ja schon vormontiert. Ich habe alle Schrauben gelöst und gesichert.
Es kann schon mal passieren, das bei einem Bausatz Teile fehlen.
Mir auch schon passiert.
Aber ich habs nie ins Forum geschrieben, wozu auch, denn das hätte mich auch nicht weitergebracht.
Hersteller/Händler angepingt und gut wars.
Dabei aber nicht vergessen, der Ton macht die Musik.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 15.10.2012, 20:00.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Dabei aber nicht vergessen, der Ton macht die Musik.
Genau immer freundlich bleiben und man erreicht viel mehr als wenn man ausfällig wird.
Bei mir hat man sich fast immer noch entschuldigt weil etwas fehlte.
Beim letzten mal gabs nen 3S Akku dazu, war aber auch ne Bestellung von ~200€.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
hatte das vor knapp einer Woche auch! Bei mir hat das Gyro gefehlt! Erst habe ich panik bekommen, dass ich Probleme bekommen könne weil ich schon fast alle tüten ausgepackt hatte! War aber nur halb so wild! Habe dan den Online-Shop angerufen und mir worde es sofort nachgeschickt und am nächsten morgen war es dann auch schon in der Post!(Obwohl es Samstag war)!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar