Naja - du kannst auch versuchen, eine "persönliche Aufstiegsgenehmigung" zu bekommen. Das ist das, was Peter (petjumper) wohl meint. Die ist nicht an so umfangreiche Voraussetzungen gebunden.
Genehmigung für Flugfeld
Einklappen
X
-
AW: Genehmigung für Flugfeld
Naja - du kannst auch versuchen, eine "persönliche Aufstiegsgenehmigung" zu bekommen. Das ist das, was Peter (petjumper) wohl meint. Die ist nicht an so umfangreiche Voraussetzungen gebunden.Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
-
18thAngel
Wäre wohl genau das was ich Eingangs meinte quasi an Person/Modell gebunden aber nicht an Datum...Zitat von goemichel Beitrag anzeigeneine "persönliche Aufstiegsgenehmigung"
Naja erstmal sehen wie schwer der Kleine wird und ob ich ihn bis Frühjahr gestemmt bekomme *zitter* Waschmaschine Trockner Auto zuhören! Brav durchhalten !
Bin halt nen Ambitionierter Neuling will nur alles VORHER wissen, bevor ich mir für viel Geld nen Tolles Modell das ich nirgends Fliegen darf!
In ein Paar Jahren werde ich meinen Enthusiasmus sicher belächeln
Danke übrings allen die mir So zahlreich Tips geben !
Kommentar
-
Hallo,
besorge dir das Büchlein "Modellflugrecht" Paragrafen und mehr von Rechtsanwalt Walter Felling. Zu erwerben beim Verlag Graupner GmbH&Co.KG 73230 Kirchheim/Teck.
Da ist alles kurz und bindig auf das wichtigste beschrieben.
Gruss
WolfgangT-Rex700LE;T-Rex500Pro;TDR;Sender:FX40;
Sim:Phoenix;
Kommentar

Kommentar