Flugschule in Düren und Umbebung
Einklappen
X
-
banditho
Flugschule in Düren und Umbebung
Hallo, weiß einer von euch, ob es im Raum Düren und Umgebung eine gescheite Flugschule gibt?Stichworte: -
-
sandokan
AW: Flugschule in Düren und Umbebung
In Eschweiler findet (so war es jedenfalls letztes Jahr) in der ungemütlichen Jahreszeit immer Mittwochs ein Hallenfliegen statt, das der dortige Verein veranstaltet. Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen: MFC EschweilerZitat von banditho Beitrag anzeigenHallo, weiß einer von euch, ob es im Raum Düren und Umgebung eine gescheite Flugschule gibt?
Es dürfte nicht schwer fallen, jemanden zu finden, der Dir bei den ersten Flügen evtl. per Lehrer-Schüler-Kabel zur Hand geht. Im Zweifelsfall findest Du uns in Aachen: Helifliegen im Raum Aachen - Seite 770 - RC-Heli Community
Martin
-
sandokan
Da wohnst Du ja im absoluten Wildflieger-ParadiesZitat von Ascsoft Beitrag anzeigenIch komme aus Inden.
Freie Felder überall, oder?
M.
Kommentar
-
banditho
Den Thread habe ich gerade gefunden und ergänzt!Zitat von sandokan Beitrag anzeigenIn Eschweiler findet (so war es jedenfalls letztes Jahr) in der ungemütlichen Jahreszeit immer Mittwochs ein Hallenfliegen statt, das der dortige Verein veranstaltet. Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen: MFC Eschweiler
Es dürfte nicht schwer fallen, jemanden zu finden, der Dir bei den ersten Flügen evtl. per Lehrer-Schüler-Kabel zur Hand geht. Im Zweifelsfall findest Du uns in Aachen: Helifliegen im Raum Aachen - Seite 770 - RC-Heli Community
Martin
Kommentar
-
banditho
Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigenIch wär da gern behilflich.
Ich komme aus Inden.
Lg
Micha
Oh super, hört sich sehr gut an! Habe auf jeden Fall Interesse! Vielleicht schließen wir uns mal kurz!
Kommentar
-
Dann lass uns mal kurzschließen. Schick mir mal deine handynummer per pn oder Mail auf info@dendroshop.de.
Welches Equipment hast du denn schon?
Ich Fliege Spektrum und Lehrer Schüler Kabel ist vorhanden.
Lg
Micha
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HDliebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
banditho
Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigenDann lass uns mal kurzschließen. Schick mir mal deine handynummer per pn oder Mail auf info@dendroshop.de.
Welches Equipment hast du denn schon?
Ich Fliege Spektrum und Lehrer Schüler Kabel ist vorhanden.
Lg
Micha
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Habe seit ein paar Tagen einen KDS 450 SV im Serientrimm mit Serienfunke! PN folgt!
Kommentar

Kommentar