Heli kauf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phiphi
    Senior Member
    • 01.12.2009
    • 3974
    • Philipp
    • Beromünster ( LU ) CH

AW: Heli kauf

Hallo

Zitat von Austriadiver Beitrag anzeigen
    Dan werde ich mal Heli X V.0.9 downloaden und üben und dabei nachdenken was ich kaufe
    Danke für eure Hilfe erstmal!
    mfg Robert
    Damit machst du sicher nix falsch. So kannst du mit wenig bis kein Geld mal schauen wie s sich so fliegt.

Interface ( fals du noch keine Funkenähnliche Steuerung hast ):

USB-FLUGSIMULATOR MIT GAMECOMMANDER im Conrad Online Shop | 205164 ( der kostet noch 10 E )

oder 7K ( Für Auros, Motor aus, u.s.w. )

6-KANAL USB-FLUGSIMULATOR MIT SOFTWARE im Conrad Online Shop | 207243 ( 39 E )

Beide laufen mit HeliX an einem Win. PC problemlos.

Du wirst überrascht sein, wie schwer es ist mit den Geräten zu fliegen, da ist der Sim eine Materialschonende Variante zu üben.

Ich pers. würde MODE 2 fliegen, das ist sehr verbreitet.
    Achte darauf das du das Heck am Sim richtig rum einstellst ( Knüppel links = nase links ) oft wird das fälschlicherweise so eingestellt das Knüppel links das heck links steuert, das währe genau verkehrt.

Was auch gut kommt: Geh mal an einen Modellflugplatz, dir ein paar Helis in Aktion anschauen.
    Da sieht man dann live den Unterschied zwischen z.B. 450er, 500er 600er und 700er Klasse, die Piloten geben gerne Tipps u.s.w.

Eine klasse Entscheidungshilfe, wenn s dann soweit ist das du dir einen kaufen willst.

Grx und viel Spass
    Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

Lädt...
    X