Nun ist mein mcpx V2 angekommen und ich bin Ihn natürlich direkt Probegeflogen.
Da ich ja eine T8FG habe, habe ich mir die Dx4e dazubestellt.
Nun bin ich etwa frustriert der Heli zuckt hoch und runter viel blöde. Sowohl im 3D Modus als auch im Normalmodus. Ich hab das Gefühl das zwischen sinken und steigen gefühlt nur 1/2 mm Knüppelweg ist
. Wenn man dann Heck links oder rechts dreht verzieht man 100% den Pitch und das Teil haut irgendwohin ab. Im low Modus gehts minimal besser aber auch wirklich nicht gerade toll.Ist das wirklich so mies oder hab ich was falsch eingestellt?
Gut ich war ja gewarnt und ich hatte ja deswegen extra den billigen Sender gekauft, das ich das notfalls ein Sendemodul habe was ich in die T8fg einbauen kann. Hab die Funke auch schon aufgeschraubt, es ist eins von der DX5 drin. Aber das die DX4 so grottig ist, damit hab ich echt nicht gerechnet.
Gruß

ich war selbst erschrocken welch verborgene Kräfte und ruhe der kleine doch hat mit meiner dx7s statt der dx4 hat (kein doofes raster), ist natürlich reines billig gelumpert leider, ein nicht Computer Sender halt
der mcpx ist schon sehr toll, allerdings wird er immer diese Einbrüche haben was man ein wenig verbessern kann mit dx6/dx7/dx8
Kommentar