flieg nun seit einiger Zeit schon am Sim. Schweben klappt ganz gut und rundflug wird auch immer besser.
Hatte auch schon einen Blade SR zuhause und bin diesen auch schon geschwebt, allerdings bekam ich die störenden Vibrationen des helis nicht in den Griff und habe mich wieder für den Verkauf entschieden.
Nun möchte ich allerdings wieder nen heli haben... Da ich außer den SR noch keinen hatte würde mich interessieren welchen ihr mir den hier so ratet/empfehlt.
Im Moment begutachte ich einen Blade mcpx sowie einen Blade msr. Welcher der Beiden wäre für mich (als sozusagen Einsteiger) sinvoller. Wo kann ich die Modelle fliegen? Habe im Haus nicht so wirklcih viel platz, einzige möglichkeit räumlich zu üben wäre somit ne Doppelgarage oder dann eben draußen.
Oder ratet ihr mir zu nem ganz anderen Modell?
Danke schon mal für eure Meinung/Erfahrung!
Mfg Andy-1988

.
). Der Unterschied zwischen V1 und V2 liegt größtenteils im FBL-System. Mir wurde gesagt das der V2 deutlich ruhiger ist und ein paar kleine Mods sind gemacht. Selber bin ich noch keinen V2 geflogen. Aber mit meinem V1 bin ich glücklich. Das einzige was ich noch nachrüsten werde ist ein BL-Hauptmotor.
da kannste den besser werfen. Fliegt sich völlig bescheiden, selbst schweben ist damit ein Krampf.
Kommentar