Ich kann leider nichts zu diesem Thema finden darum öffne ich einen neuen Trade. Ein Bekannter von mir besitzt einen Funcoper V2 eigentlich sind es 2 Bekannte die so ein Ding besitzen. Beide haben eigentlich dasselbe selbe Problem, dass Sch.... Ding fliegt nicht richtig. Da ich mir Persönlich nie so ein Ding gekauft hätte die mich aber nicht gefragt haben mit was man denn so am besten beginnen könnte habe ich nun meine lieb Not das Ding irgend wie so einzustellen damit es fliegt. Da ich vorging wie bei meinen Helis T-Rex 500 T-Rex 600 oder auch 450. Es brachte alles keinen Erfolg nun bin ich mit meinem Latein am Ende und weiss nicht mehr was ich noch ändern oder einstellen sollte damit das Ding irgendwie flieg bar wird.
Heck bricht aus und bändelt wie wild die Reaktion auf Steuerausschläge ist dürftig obwohl Dual aufgedreht und voller Servoweg eingestellt wurde.
Der Gyro ist ein Frechheit egal was man einstellt ist dem egal der macht was er will.
Falls irgendjemand so ein Teil besitzt oder sogar zum fliegen gebracht hat bitte gebt mir Bescheid wie ihr das geschafft habt. Welche Einstellungen ihr gemacht habt oder welche Umbauten notwendig sind um das Teil in die Luft zubekommen so damit es dort auch bleibt und das länger als 30sec.

Kommentar