Ich heisse Mauro bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz

Hatte vor einem Jahr ein ModellBoot gebaut in der schule, und habs zuhause dann mit Fernsteuerung versehen, habs auch ausgetestet, und ich fand das cool.
Nur kam mir der gedanke, wo will ich mit nem Boot hin? ich hab echt keine Möglichkeiten dafür, alles zu klein in der umgebung..
Da dachte ich an Heli, kann man überall, braucht keinen speziellen ort, fliegen ist sowieso cool

Und da bin ich bei euch gelandet, habe auch schon vor am Wochenende einen Koaxial zu kaufen.
Ist der Blade 120SR Mode 2 EP RTF eine gute wahl? Preislimite 200 CHF, der liegt noch so drin. gehe in dem Modellbauladen einkaufen, hat nen guten namen bei uns.. Hobby Frei AG (Dann auf Shop Klicken) wenn es da einen gibt der besser ist, und 200 CHF oder weniger kostet, bitte sagen.. kenne mich noch nicht so aus.
Und Das Gestell fürn anfang brauchts das? schon oder, sonst knallen ja rotorblätter aufn boden..
oder ists leicht ihn gerade zu halten? wenn mans langsam angeht, oder kippen die schnell um?

jetzt habt ihr mich neugierig gemacht auf den mQX, bis jetzt habe ich die ganzen quad...hexa irgendwascopter immer ausser acht gelassen.

jetzt musste ich noch einmal nachrechnen...verdammt werde ich alt

Kommentar