Servo eistellung nexus 30
Einklappen
X
-
helihauke
Servo eistellung nexus 30
Hi bin neu hier kennt jemand den Nexus 30 wie mann die sevos ein stellt habe eine Graupner mx 16 fernbedienung mit heli programmdarauf die sevos sind meiner nach auf null wenn ich das Programm für schwebe flug nehm sinn´d dann automatisch die Servos da mit angesteuert.Soll der Pitsch bei stillstand null sein.Stichworte: -
-
AW: Servo eistellung nexus 30
Hallo
Leider verstehe ich deinen Post nicht wirklich.... Was ich daraus entnehmen kann, ist das du ( noch ) nicht so viel von Helis verstehst. Seh ich das richtig, oder lieg ich falsch ? ( Sollte ich falsch liegen - verzeihung
)
Wenn du noch nie einen Heli eingestellt und programmiert hast, wird s schwer. Am bessten suchst du dir auf dem Mitgliederkarte ( oben im Forum ) jemanden in deiner Nähe, der dir helfen kann.
Ich nehm an, du hast vor ihn mit Verbrennungsmotor zu fliegen ( oder ist es eine E- Version ? ) Dieser benötigt auch einiges an Aufmerksamkeit, ist aber alles lernbar und keine Hexerei. Nur per Forum ist das sehr schwer - im Notfall aber machbar.
Also am bessten jemanden in der Nähe oder ev. einen Verein aufsuchen. So findest du sicher jemand der dir am Heli erklären kann: was wie wo warum und wieso.
Grx Phi
Edit: Im HeliWiki hier im Forum findest du einige Basics: Gaskurven, Pitchkurven, Zyklisch, Kollektiv... so wird ev. einiges klarer.
Auch das Manual zur MX16 ist sehr aufschlussreich. ( ist es eine HOTT ? )
Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar