Ich habe mir ein KDS EBar bei eBay gekauft, und gleich in meinem 450 TRex verbaut, leider weis ich jetzt nicht mehr weiter ich habe euch mal ein Video gemacht, bei Null Pitch zucken allen meine Servus ohne Ende...
Hab kein eBar, aber gut sieht das natürlich nicht aus. An der Sensorik kann es ja nicht liegen, da läuft ja nichts, was vibrieren könnte und es tritt anscheinend reproduzierbar nur bei einem bestimmten Pitch-Wert auf.
0° Grad sind es nicht, eingestellt ist der Heli ja noch nicht und das eBar anscheinend auch nicht, die TS läuft nicht gerade hoch.
Ich würde eher auf ein spinnendes Poti an der Funke tippen. Was sagt denn der Servomonitor beim Pitchwert, wenn die Stellung erreicht ist, in der die Servos zucken ?
im Monitor der Funke ist alles ok und bei mein anderen helis tritt das ja auch nicht auf,
die seriös habe ich heute erst verbaut und mit dem servo tester laufen sie ja auch ganz normal..
eingestellt habe ich die taumelscheibe noch nicht genau, ist ja bei dem Zucken unmöglich Zwinker.
ich habe jetzt halt nur etwas Angst das das Teil Defekt ist..
Für mich sieht das so aus als wenn ein Taumelscheibenmischer geproggt wäre und das Ebar damit nicht klarkommt.
Kann das sein dass du anstatt eines Servo was anderes geproggt hast?
eigentlich habe ich nix eingestellt in der funke, aber ich werde zu Sicherheit heute noch mal alles zurück setzten und neu binden..
aber ich denke mal sollte es an der Funke liegen müsste ich doch bei meinen anderen Heils auch Probleme haben..
habe letzte Woche mir den Blade 130 ma
gekauft ( geiles Teil) und da habe ich genauso wie bei meinem andern 250 t-Rex mit Tarot zyx und meinem anderen 450 pro mit Mikado vstabi keine Probleme.
habe jetzt einmal mein Rex neu gebunden auf einem leeren Speicherplatz der Funke..
keine Veränderung, danach habe ich mein kds mal abgesteckt und die servos direkt am Empfänger eingestöpselt, dann geht alles so wie es soll,
ich denke mal das kds hat eine knacks, oder hat jemand von euch noch eine Idee?
kann man das kds zurücksetzen?
mein eBar hatte beim Kauf auch aus dem Karton heraus einen Deffekt, konnte sich nicht mit dem Programmierterminal verbinden. Wurde absolut anstandslos und in Rekordzeit getauscht, die scheinen in der ersten Charge wirklich div. Probleme gehabt zu haben - gib's als deffekt zurück, das Experimentieren lohnt kaum...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar