mein Name ist Michael, bin 42 Jahre alt , wohne in Inden (bei Düren )und bin seit einiger Zeit begeisterter Hubschrauber(bruch)pilot.

Ich habe früher (mal rechnen....) vor gefühlten 100 Jahren Flächenmodelle geflogen.
Leider hat mir der Verein in dem ich war gar nicht mehr gefallen und so ist das Hobby mit und mit ausgeklungen.
Mein anderes großes Hobby, die Regenwald Terraristik hat sich immer mehr durchgesetzt und ist sogar zu einem Nebenberuf erwacht. (Terrarien,futtertiere,beregnung,regenanlage,Dendro baten,Pfeilgiftfr?sche / Dendrofrog).
Vor einiger Zeit sah ich dann in DMAX eine Folge von "Die Modellbauer" und war sofort wieder infiziert.
Schnell entschlossen habe ich mir dann einen Blade 120SR gekauft und fleissig geübt.
Da ich zur ßbertreibung neige
besteht mein "Fuhrpark" nun aus:Spektrum DX8i, Blade 120 SR , Blade MSR (für meine Tochter) , Blade MCP x V2 , T-Rex 250 Pro FBL/Microbeast , T-Rex 250 SE , T-Rex 450 Sport V2.
Das Fliegen klappt dank des SIM auch so langsam, macht mir aber bei dem ein oder anderen noch Probleme.
Den ein oder anderen Crash hatte ich natürlich auch, aber die müßen nun endlich minimiert werden, da ich schon Dankesschreiben von Freakware wegen Ersatzteilbestellungen bekomme
.Das schrauben macht mir aber auch großen Spass (wenns nicht gerade ein crash war...)
Ich würde mich freuen wenn hier in meiner Nähe noch mehr Piloten rumschwirren und man mal zusammen fliegen könnte.
lg
Micha

!
!

Kommentar