Stimmt der Blattspurlauf? So gut wie, da muss ich noch mal ran...
Blätter ausgewuchtet? Ja
Mit welcher Drehzahl fliegst du? Ca. 2300, knüppelmittelstellung - 85% gaskurve - V- kurve
Fliegst du den Gyro im normal oder HH Mode? HH
Sind die beiden Paddel genau gleich weit vom Rotorkopfzentralstück entfernt? Ja
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden! Ich habe das Heckservogestänge abgemacht und die Pitchhülse von Hand bewegt - siehe da, sie hakt auf der Heckrotorwelle. Wenn die Anlenkung der Heckrotorblätter senkrecht steht, läuft die Pitchhülse sauber, steht sie waagerecht, hakt sie und springt bei höherem Kraftaufwand über. Deshalb auch das sprunghafte versetzen in der Luft. Bestelle gleich Ersatzteile - ich hoffe, das ist die Lösung des Problems!
Habe die neuen Teile (Pitchhülse etc.) und HeckrotorWelle ausgetauscht. Es wurde nicht besser, das Heck steht nicht sauber. Beim zweiten Akku passiert es wieder - der heli bricht schlagartig nach links aus und schlägt ein. Wieder zwei Servos gestorben, ich hab die Schnauze voll! Die waren ganze 20 Minuten im Einsatz. Habe den Heli gerade wieder aufgebaut und parallel einen Blade 450 3D bestellt. Ich hoffe, jetzt wird alles besser
Was draus geworden ist? Ich habe den KDS in Einzelteilen verkauft und bin nun glücklicher Blade 450 3D Flieger :-)
Anders ließ sich das Problem nicht lösen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar