ich muss euch mal erzählen was heute passiert ist

Ich heute mal wieder mit meinem Kollegen und schwager zum Heli fliegen auf die Wiese, alles beide auch Heli flieger . naja besser Kampfschweber wie ich auch.
Ich also erstmal eine Tankfüllung Hardcore schweben wie immer mit meinem Raptor , zwischendurch auch mal Pitch härter anziehen um schnell zu steigen aber nichts besonderes .
Dann ich wieder Nachgetankt , ja und dann passierte es !!!!!!! Auf einmal war das Gefühl was dir die Schweissperlen auf die Stirn treibt wenn der Heli mal zu hoch geht wie weckgepustet .
Und dann kam mir der Gedanke warum soll ich nicht einfach mal probieren Vorwärts zu fliegen und eine Kurve einleiten *
Und ja , ich den Raptor so 3 Meter vor mir und 1,50 hoch ca , schweben lassen und DANN Nick nach vorne gegeben und Pitch , der Heli also nach vorne geschossen und gewann an Höhe , als ich der Meinung war soooo er hat genug Speed und ist hoch genug habe ich sachte den Roll und das Heck nach links gedrückt , und siehe daaaaa der Heli hat die Kurve gemacht , yeahhhh

Nach der Kurve ich den Heli schnell gebremst und wieder Heck zu mir und rankommen lassen , dann erstmal durchatmen , und gleich wieder probiert ,
Ich muss sagen das war MEGA Geil .
Ich habe schon gedacht ich bleibe ewig Kampfschweber und werde mich nieeee dazu überwinden mein Raptor vorwärts zu fliegen

Danach habe ich noch eine Tankfüllung durchgebrannt , und es war wie weckgepustet diese Angst den Heli in Fahrt zu bringen ,,, WAHNSINN!!!!!!!
Jetzt werde ich mir die Zeit lassen Fortschritte zu machen , den wie ich heute gesehen habe kommt das von ganz alleine , auch wenn man es garnicht schnallt im ersten Moment ....
Hammer , Hammergeil ,,,,Megaaa

Jetzt bin ich Heissssss , ich habe das Stadium Kampfschweber verlassen .
So das war meine Erfahrung heute , und ich hoffe eine Solche hattet ihr auch heute , ich mega glücklich

ich hätte 20 gebraucht...

Kommentar